Die Metzgerei Moser entstand nach einer langen Zeit von Hausschlachtungen.

Die Idee war, die Hausschlachtungen an einen festen Ort zu bringen. Oliver Moser gründet hierzu 1995 die Metzgerei Moser in Kronau. Es dauerte nicht lange und es kam der Partyservice hinzu. Es stellte sich schnell heraus, dass der Platz der kleinen angemietete Metzgerei nicht ausreicht. So entstand 1999 der Neubau der Metzgerei Moser in Philippsburg/Huttenheim, der sich stetig mit Qualität, Frische und handwerklicher Tradition erfolgreich weit über die regionale Grenzen hinaus entwickelt hat.

Schon 1 Jahr später gelang es uns, das Ladengeschäft vom Gewerbegebiet in den Ortskern zu verlagern. Seither geht man „zum Moser“ einkaufen.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur Privatpersonen, sondern auch Metzgereien, Kantinen, Großküchen, Vereine und Restaurants. 

Sie planen eine Party, Feier oder eine Veranstaltung?

und benötigen:

  • Party-Zubehör
  • Party-Wagen 
  • Kühlwagen
    Kuehlanhaenger
  • ....

 Kontaktieren Sie uns!

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com